Flexible Lösungen Feag Energoline Schaltanlagen Systeme  
     
     
 

Flexible Lösungen

 

 
  Das Chamäleon hat die einzigartige Begabung, sich flexibel an seine Umgebung anzupassen. Durch den Wechsel seiner Farbe ist es immer bestens auf die jeweilige Situation vorbereitet.
Das Chamäleon zeichnen noch weitere Eigenschaften aus, wo wir gewisse Gemeinsamkeiten mit unserer Unternehmensausrichtung sehen.
 
Unsere Farbe können wir zwar nicht wechseln, aber Ihre Produkte in allen möglichen Farbvariationen ausführen schon. Doch damit nicht genug, Flexibilität zieht sich durch alle Bereiche unseres Unternehmens. Wir können unsere Produkte so anpassen, dass diese optimal für den jeweiligen Einsatzzweck geeignet sind. Und bei Änderungen im Projekt können wir flexibel auf die neuen Rahmenbedingungen reagieren.
Möglich macht dies unsere hohe Wertschöpfungstiefe in Verbindung mit den vielen kreativen Mitarbeitern in unserem Unternehmen.
 
Das verstehen wir unter Flexibilität